Termine:
19.10.3013
Heinatbühne Schortens ("Allens rein biologisch”)
Bürgerhaus Schortens

25.10.3013
Heimatbühne Schortens ("Allens rein biologisch”)
Bürgerhaus Schortens


Nächster Bereitschaftsabend:
Freitag, 20. November 2020 um 20:00 Uhr

(Notunterkunft Theorie)




Login:

 

Bericht

Neuwahl der Bereitschaftsleitung (26.04.2019)

Schortens. Begrüßen konnte Torben Bartels anlässlich der Bereitschaftsverasmmlung in der DRK Unterkunft an der Königsberger Straße, viele aktive Einsatzkräfte der Schortenser DRK Bereitschaft. Bartels gab zunächst einen Überblick über die geleistete Arbeit und die Einsätze des vergangenen Jahres. 

Neben den Berichten, stand auch die Neuwahl der Bereitschaftsleitung an.

Die Bereitschaftsleitung um Torben Bartels mit den Stellvertretern: Helmut Lübben, Tobias Cassens und Jan Völkert, standen nicht mehr zur Wiederwahl.

Bereits im ersten Wahldurchgang konnte von den stimmberechtigten Mitgliedern eine neue Leitung gewählt werden. Als neuer Bereitschaftsleiter wurde Jannek Kirchhoff gwewählt. Ihm zur Seite steht als stellv. Bereitschaftsleiter Lukas Pierau. Beide sind langjährig aktive und erfahrene Schortenser Rotkreuzler.

Wir gratulieren der neuen Leitung und wünschen für die nächsten Jahre alles erdenklich Gute.

Unser Bild zeigt vlnr: BerL Jannek Kirchhoff, Stellv. BerL Lukas Pierau, sowie die scheidende BerL mit Torben Bartels, Jan Völkert, Helmut Lübben und Tobis Cassens.

Bild: Ca, Text: Fr 



zurück
Besucher: 380209 | heute: 27
...by seiten-bauer.com