Termine:
05.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

12.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

19.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

26.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig


Nächster Bereitschaftsabend:
Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr




Login:

 

Bericht

Seniorenkarneval im Bürgerhaus (19.02.2006)

Sanitätsdienst beim Seniorenkarneval am 19. Februar 2006 im Bürgerhaus Schortens

Wir sind erstmalig gebeten worden, den Sanitätsdienst beim schon traditionellen Seniorenkarneval im Bürgerhaus Schortens zu übernehmen. So kam es, dass gestern Hilke Popken, Diana Welk und Jens-Peter Lindner mit einem RTW im Hintergrund dafür sorgten, dass bei dieser Veranstaltung keiner zu Schaden kam, bzw. schnelle Hilfe garantiert war.
Rund 260 Senioren verlebten ein gemütlichen Nachmittag im Bürgerhaus bei Kaffee, Tee, Berlinern und lustiger Unterhaltung.

Die sanitätsdienstliche Absicherung des Karnevals hat die Jahre zuvor Gerda Donth mit Unterstützung von Rolf Becker, Schortens, durchgeführt.

So war es dann auch nicht verwunderlich, dass Gerda Donth während der Veranstaltung als Dankeschön mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet wurde.

Von unserer Seite aus verlief die Veranstaltung ohne nennenswerte Zwischenfälle.

(Die Bilder zeigen Gerda Donth u.a. mit Mitarbeitern der Stadtverwaltung Schortens und dem Bürgermeister der Stadt Schortens)



zurück

Besucher: 410343 | heute: 40
...by seiten-bauer.com