Termine:
05.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

12.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

19.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

26.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig


Nächster Bereitschaftsabend:
Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr




Login:

 

Bericht

Sommer-Blutspende im Bürgerhaus (25.07.2005)

Zum vierten Mal fand jetzt eine Sommer-Blutspende im Bürgerhaus Schortens statt.
An beiden Tagen ließen sich insgesamt 309 Spender den kostbaren Lebenssaft abzapfen, davon allein 40 Spender zu ersten Mal.
Die DRK Bereitschaft Schortens war wieder einmal mit 20 Helferinnen und Helfern in Zusammenarbeit mit einem Team des Blutspendedienstes bemüht, diesen Terminb möglichst ohne allzu große Wartezeiten für die Spendewilligen durchzuführen.
In bewährter Art und Weise gab es im Anschluß an die Spende die Möglichkeit, sich an einem Brötchenbüffet zu stärken, welches unter der Regie von Ingeborg Kroner ständig eine reichhaltige Auswahl zu bieten hatte.
Inzwischen schon Tradition bei diesem Sommertermin hatte ebenfalls die leckere Grillwurst, die vom Bereitschaftsleiter Jens-Peter Lindner zubereitet wurde.
Die DRK Bereitschaft Schortens dankt allen Spendern, die sich für die gute Sache zur Verfügung gestellt haben.


Auf unserem Bild gratuliert DRK Helferin Ingeborg Kroner
Frau Renate Thomas zur 100. Blutspende und überreicht
einen Geschenkgutschein.



zurück

Besucher: 410342 | heute: 39
...by seiten-bauer.com